top of page
Suche
  • kurzmarcus

Maggus One-Man-Band

Hallo ich bin Maggus Eure One-Man-Band mit vielen Live-Songs für Euer Event:

Von Ballade bis Party kann ich Euch ein abendfüllendes Programm anbieten, mit dabei sind Bruce Springsteen, Westernhagen, CCR, Rolling Stones, Bob Marley, Metallica, Dire Straits, Eric Clapton, Rammstein und auch viele ausgefallene Sachen wie Monty Python, Rocky Horror Show usw. Ich singe und dabei spiele ich acoustic bzw. E-Gitarre je nach Song, im Hintergrund wird von Band das Playback dazu gespielt um einen Bandsound zu bekommen, der mit einer Band locker mithalten kann, aber durch Gesang & Gitarre immer Live ist!

Ich komme aus dem nordhessischen Neuental und hatte über 10 Jahre Banderfahrung und Live-Auftritte, spiele in Gaststätten, auf Geburtstagen, Gartenparties, Hochzeiten & Firmenfeiern. Hört einfach rein & macht Euch ein Bild!

Euer Maggus


4 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page